Unser Dresscode gilt nur für Veranstaltungen, bei denen auch strikter Dresscode erwünscht ist.

Hier solltest Du also in Leder, Gummi, Uniform/Army, Sportswear/Sneaker, derber Workwear gekleidet sein.

Straßenoutfit, Jeans/Stoffhosen und Mode-Sneaker, Halbschuhe oder Sandalen sind nicht erwünscht. Die Entscheidung trifft immer das Personal am Einlass.

Wir bitten im Interesse unserer Besucher um Einhaltung des Dresscodes.

Bitte frage bei Unklarheiten nach.


Selbstverständlich kannst Du Dich vor Ort umkleiden.

Bei unserem Stammtisch und anderen Veranstaltungen gilt der Dresscode nicht.

Du kannst also in ganz normalem Outfit kommen.

Die einzelnen Events sind mit dem Vermerk „Mit Dresscode“ oder „Ohne Dresscode“ gekennzeichnet.


Das reicht Dir nicht? Hier gibt’s unseren Dresscode [386 KB] auch noch für die, die’s ganz genau wissen wollen!

Im Zweifelsfalle gilt aber immer: Fragen kostet nichts.

Und wenn Du mal gar nicht weißt, ob Du uns besuchen kannst, obwohl Du gerade noch schnell auf der Rückreise von Sydney nach Schnaittach einen Zwischenstopp beim NLC einlegen möchtest – wir finden eine Lösung!