Vorsitzender

Fabian Heß ist seit 23. Februar 2024 unser Vereinsvorsitzender.

und kümmert sich als Vorsitzender um alle anfallenden Tätigkeiten im Verein, in Zusammenarbeit mit den anderen Vorständen .Die ehemaligen Vorsitzenden des NLC findest Du hier.

Zweiter Vorstand

Jürg Petzina ist seit Februar 2020 im Vorstand des NLC und wurde im Februar 2022 vom erweiterten Vorstand in den Dienst des zweiten Vorsitzenden gewählt.

Jürg ist seit Februar 2019 Mitglied im NLC. Seine bevorzugten Fetische sind Leder und Rubber. 

Er wurde 1966 in Nürnberg geboren und ist neben seiner Außendiensttätigkeit Niederlassungsleiter in einem Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen rund um das Büro. Im Vorstand setzt er sich noch für die soziale Schiene ein und ist stellvertretender Sozialbeauftragter des NLC.

In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad. Daneben ist er sehr sprachinteressiert und spricht Englisch, Französisch, Italienisch und etwas Spanisch.

Kassier

Daniel Hiller ist seit 2007 Vereinsmitglied, wurde im Mai 2010 zum Kassier gewählt und übte dieses Amt bis zu seiner Wahl 2014 zum Vorsitzenden aus. Im Februar 2013 wurde Daniel vom Leder-Club Nord-West (LCNW Bremen) zum Kohlkönig ausgerufen und übernahm dieses Amt bis zum Februar 2014.
Als Kohlkönig nahm er im Oktober 2013 an den Wahlen zum Mr Fetish Germany teil und wurde am 5. Oktober 2013 in Bremen zum Mr Fetish Germany 2013 gewählt. Wieder in Bremen 2022 wurde er im November zum Sprecher der LFC Leather & Fetisch Community gewählt.

Im Februar 2024 trat er zurück, um neuen Wind in die alten Segel zu lassen. Er nahm wieder das Amt des Kassier ein.

erweiterter Vorstand

Claus Schmeling war von Februar 2014 bis Februar 2022 zweiter Vorstand des NLC, und wechselte dann zum erweiterten Vorstand.

Claus ist seit 2004 Mitglied im NLC, kennt den Club aber schon viel länger. Den meisten bekannt ist er allerdings als Maître de Cuisine beim Campus des NLC in der Fränkischen Rhön. Als erweiterter Vorstand kümmert er sich um viele Aufgaben im NLC, und ist Hauptansprechpartner für Campus und ECMC, dem Dachverband der europäischen Fetisch Vereine. 

Claus wurde 1959 geboren und ist in Wuppertal aufgewachsen, und zwar 23 Jahre lang. Danach ist er ins schöne Oberfranken gezogen, hat Sugar und den NLC kennengelernt und war viel mit dem Bike unterwegs – ein typischer „Old School Biker“. 
Nach fünf Jahren in Nürnberg hat es Claus in die Vereinigten Staaten verschlagen, u. a. nach Bryson City in North Carolina. Nach seiner Rückkehr 2011 ist er wieder nach Wuppertal gezogen und wohnt auch heute dort.

erweiterter Vorstand

Suriel Fricke-Brasch ist seit März 2024 im Vorstand des NLC.

Suriel ist seit April 2022 im NLC, und hat den Vorstand bei Inhaltspflege der Homepage, sowie Betreuung des Instagram Accounts unterstützt. Diese Aufgaben wird er in Zukunft fortführen. Seit 2020 ist er auch im Vorstand unserers Partnervereins FLC Frankfurter Leder Club e.V.

Suriel wurde 2016 zum Mr Leather Hessen und 2017 zum Mr Fetish Germany gewählt. Seit dem engagiert er sich in der schwulen Fetischcommunity. Er wohnt bei Frankfurt, ist aber gerne in seiner alten Heimat, vorallem wegen der Liebe.