Campus

NLC-Campus 2020 – TERMIN 20. – 24. Mai 2020 in der fränkischen Rhön.

Der CAMPUS des Nürnberger Lederclubs (NLC) oder die Motorradgruppe ist die Community für schwule Biker in Franken/Bayern/Thüringen. Uns ist jeder willkommen egal wo man herkommt.

Wir möchten Hemmschwellen abbauen und Schwule für das Motorradfahren begeistern. Neben unseren Touren bieten wir dazu auch andere Events an

Bereits im Jahr 1987 und den folgenden Jahren fand der NLC Campus statt, welcher leider langsam in der Folge eingeschlafen war. Der Campus in der heutigen Form wurde im Jahr 2005 wieder aus dem „Dornröschen“-Schlaf geholt.

Seit dem Treffen wir uns einmal im Jahr für ein paar Tage in der Rhön zum gemeinsamen Touren fahren und um vom Alltag abzuschalten. Ihr könnt direkt an allen 4 Tagen kommen oder sagen Ihr kommt nur als Besuch bzw. verkürzt auf 3 bzw. 2 Tage. Siehe hierzu die Ticketbuchung.

Für jeden Fahrertyp haben wir einen passenden Tourenguide. Egal ob ihr eher Anfänger/langsamer, mittel/geübter,  sportlich/rasanter oder „Erdferkel“ Fahrer seid, der Tourenguide passt sich an.

Der nächste Campus ist vom 20. Mai 2020 bis 24. Mai 2020 und wer Lust hat sich dem „Haufen“ anzuschließen kann sich hier anmelden.

Eine Mitgliedschaft im NLC ist für die Teilnahme am Campus oder den sonstigen Touren nicht notwendig, gerne könnt ihr euch dem NLC anschließen.